ÜBER UNS

Unser erster gemeinsamer Hund war Betty vom Muldenland, eine Rodesian-Ridgeback-Hündin. Im Alter von elf Wochen kam sie im August 1996 zu uns und begleitete uns über zwölf Jahre durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Im Juni 2008 schlief Betty nach langer und schwerer Krankheit für immer ein.

 

Als Erinnerung an die vielen schönen Momente mit ihr, fiel uns die Wahl für unseren Firmennamen nicht schwer.

Zu unserem Team gehören ...

Dana und Frank Möbius

Wir sind ausgebildete Servicehundetrainer und arbeiten seit 2006 im Bereich der tiergestützten Intervention.

 

... und unsere Therapiehunde.

Besonders viel verbindet uns mit unseren Senioren,

Landseer-Hündin Maja (9 Jahre) & Kiki (8 Jahre).


Mit ihnen hat alles begonnen – und nach vielen, schönen, gemeinsamen Arbeitsjahren genießen sie heute bei uns ihren wohlverdienten Ruhestand.

Hier finden Sie uns

BETTYS HOF

Großwiger Weg 1
06905 Bad Schmiedeberg

Kontakt

Rufen Sie uns an unter:

03 49 25 / 7 49 63

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettys Hof - Zentrum für tiergestützte Intervention | Therapie- & Assistenzhunde